Jede Veränderung birgt neue Chancen

15.01.2021

 

Wir begrüßen ab dem 01. Januar unseren neuen Vertriebsleiter Jörg Alber im GEMO-Team.

 

Er hat letzte Woche bei unserer jährlichen Inventur mitgearbeitet, um seine neuen Kollegen und das Arbeitsklima kennenzulernen.

 

Aufbauend auf seinen Abschluss zum Elektrotechniker und zum technischen Betriebswirt absolvierte er ein Studium zum Master of Science, bevor er langjährige Erfahrung in der Vertriebsleitung eines internationalen Konzerns der elektrischen Antriebstechnik sammelte. Schon in frühen Jahren kam er in Kontakt mit dem Vertrieb und diese Leidenschaft hat ihn bis heute nicht losgelassen.

 

Nun wird er unser GEMO-Vertriebsteam leiten und unseren Kunden, Partnern und Kollegen mit Rat- und Tat zur Seite stehen. Herr Alber ist zu erreichen unter j.alber@gemoteg.de oder telefonisch unter +49 7471 9301032. Wir wünschen Herrn Alber viel Erfolg und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

 

 

 

 

Haben Sie Interesse an einem unserer Produkte oder Marken? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Kontakt

©2015 GEMOTEG GmbH & Co.KG